Ehemalige berichten

Missy

Missy"Liebes Tierheim-Team,

Missy ist jetzt seit einer Woche bei uns und es ist so als sei Sie schon immer da gewesen.
Es gab keinerlei Probleme bei der Eingewöhnung.
Wir genießen alle lange Spaziergänge und haben von einem ein Foto angehängt.

Missy hört wirklich hervorragend und hat uns schon öfter ihre Fähigkeit Türen zu öffnen demonstriert. Zeigt wie schlau sie ist.

Momentan arbeiten wir am Zulassen vom Bürsten an allen Fellstellen und an der Annäherung an andere Hunde, die wir beim Spazierengehen treffen. Erstens wird vermutlich ein mittelfristiges Projekt, letzteres ein längerfristiges.

Leider hat sie wunde Stellen auf der Haut entwickelt, der Tierarzt geht von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit aus. Wir haben ihr Rinti-Nassfutter gegeben, haben jetzt auf Trockenfutter umgestellt. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Am Montag ist der erste Termin mit der Hundetrainerin, die ganze Familie ist schon sehr gespannt. Wir werden berichten wie es war.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen allen für die Vermittlung bedanken und sende viel liebe Grüße aus Potsdam

Christina und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.