Ehemalige berichten

Patrick, der Schöne

Patrick"Herrchen sagt immer, Patrick ist unser Schöner.

Na ja, bei den Augen muss man ja schwach werden.

Ja, ich bins, euer Patrick.
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen.

Lange hat mein Frauchen euch nichts geschrieben.


Mir geht es sehr gut. Im Januar hatte ich eine kleine OP am Auge. Da war eine Warze, die gewachsen ist. Nun ist sie weg und meine Augen sind immer noch so schön.

Wir waren auch wieder alle zusammen im Urlaub, was immer sehr schön ist.
Ich hatte wieder jede Menge Spaß im Wasser.

Die Gejza war zwei mal ganz dolle krank. Wir mussten fast jeden Tag zum Tierarzt, wo sie an einen Tropf gelegt wurde.
Nun ist sie wieder gesund. Frauchen hatte ja schon Angst, dass sie sie gehen lassen muss. Sie ist ja auch 13 Jahre alt.
Aber es geht ihr wieder gut , sie ist wieder die alte. Wir können wieder toben.

Durch ihre Krankheit habe ich etwas zugenommen, weil es immer nur kleine Runden gab und ich zu allem Überfluss ihr Futter gefressen habe, welches sie stehen gelassen hat.

Frauchen musste ganz schön aufpassen, sonst wäre ich wahrscheinlich geplatzt.

So, das war erstmal wieder das Neueste von uns.

Ich grüße euch herzlich, auch von meiner Familie

Euer Patrick"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.