Aktuelles

Katzenstreu ausverkauft

KatzenstreuWir dachten, in unserem Lager hätten wir noch Klumpstreu – war aber ein Irrtum.

Also zog unser Tierheimleiter los.

Im ersten Supermarkt: alle entsprechenden Regale leer.

Also auf zum nächsten Laden: Katzenstreu ausverkauft.

Dritter Versuch: Katzenstreu vorhanden, aber unbezahlbar.

Viertes Geschäft: wieder gähnende Leere.

Fünfter Markt: Noch 12 Tüten im Regal, die sich unser Tierheimleiter krallte. An der Kasse dann: So viele Tüten dürfe sie nicht auf einmal abgeben, aber sie wolle mal den Marktleiter fragen.

Dieser stimmte zu – und rettete uns damit über die Woche.

Aber 12 Tüten - das ist so gut wie nix für unsere vielen Katzen.

Wir bitten alle Tierfreund*innen also ganz dringend um Hilfe für Klumpstreu.

Spendenprojekt bei betterplace:

Katzenstreu ausverkauft – Tierschutzverein Bad Belzig und Umgebung e.V. – betterplace.org

Spenden per Paypal

EUR

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.