Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Mischa (mit Video)

MischaMischa ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Er mag Menschen - einschließlich Kinder.

Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich, wenn sie nicht allzu dominant sind.

An der Leine läuft er gut. Innerhalb des Tierheimes klappt es zwar nicht so - aber sobald er draußen ist, wird es besser.

Seine große Leidenschaft sind Spiele - egal ob mit seinem Menschen oder mit Spielzeug.

Wenn man Pech hat, zeigt er aber auch seinen Dickkopf: wenn Mischa auf Gassitour beschließt, dass es jetzt reicht, dreht er um und möchte nach Hause. Es geht dann keinen Schritt mehr in eine Richtung, die er nicht will. Er legt auch fest, ob rechts oder links abgebogen wird, wenn er irgendwo schnüffeln möchte. Mischa ist also eine kleine Wuchtbrumme, mit der man viel Spaß haben kann. 😀

Mischa wurde 2017 geboren und wiegt 35 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt), letzter Einlass ist um 15.00 Uhr.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.