Glückskinder 2012

2. Gruß von Mäusl

01Hallo liebe Familie Aland und liebe Tierheimmitarbeiter,

nun schickt Euch Frauchen weitere Fotos von mir, damit Ihr wisst, wie es mir geht. Also, der Garten ist O.K., aber am liebsten gehe ich nach draußen zum "Zeitunglesen" und da gibt es hier an jeder Ecke ne' Menge Neuigkeiten. Wir waren auch schon auf dem Mauerwander- und Radweg, damit ich das Ignorieren der Radler noch besser lerne. Eigentlich habe ich ja nur etwas gegen diese Raser, vor allem wenn sie männlich sind. Kinder lasse ich in Ruhe, die mag ich sogar sehr. Manchmal spielen hier vor dem Grundstück ein paar Knirpse Ball, da gucke ich gern zu. Am liebsten würde ich mitspielen, aber Frauchen meint, ich solle da noch etwas warten. Sie rollte mir auch mal einen Ball zu, aber nach zwei Minuten war das langweilig. Gleichfalls die Nummer mit dem Püppchen am Faden, das war nach kurzer Zeit nicht mehr so spannend. Muss sie sich eben etwas Neues einfallen lassen. Am meisten freuen sich meine Zweibeiner, wenn ich fröhlich knurrend über den Teppichläufer rattere und dabei Purzelbaum mache. Auch wenn ich nach Absolvierung meines Kosmetikprogramms mich ihren Zehen widme, können sie vor Lachen gar nicht richtig still halten.

 

Mein Bettchen habe ich nun akzeptiert, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt - natürlich ist das nur eine weitere Möglichkeit zu schlummern, denn ich bin vielseitig, auch beim Ausruhen.

Viele Grüße sendet allen im Tierheim,

Euer Mäusl.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.