Glückskinder 2011

Neue Bilder von Rufus

RufusVon Rufus' neuer Familie erhielten wir aktuelle Fotos und einen Lagebericht.

Also Rufus hat wirklich ein Riesenglück mit seinen Adoptiveltern, denn er hält sie mit ziemlich jeder Krankheit auf Trab, die man sich einfangen kann - letztens eine schwere Blasenentzündung. Auch hatte er eine so massive Verstopfung, dass der Darm unter Narkose ausgeräumt werden musste.

Und obwohl er die exclusive Betreuung nicht dankt, sondern die anderen  Katzen des Hauses mobt, wird er geliebt und weiter aufs beste versorgt. Seine Besitzer berichten:

"Er hat uns voll im Griff, weiß wie er auf sich aufmerksam machen kann und lockt uns mit gurrenden Rufen in jedes Zimmer um zu schmusen oder an jede Tür, um sich selbige öffnen zu lassen (GsD sind bei uns nur die Kellertüren und das Gäste-WC verschlossen). Auch beim Anpirschen an die Feindkater zeigt er ein hohes Geschick… Geht einer linksrum durch die Küche um ihm auszuweichen kommt er von rechts aus dem Wohnzimmer um ihm aufzulauern… schlaues Kerlchen ..."