Glückskinder 2011

Neujahrsgruß von Riley

Riley"Die besten Wünsche zum neuen Jahr

sendet Euch Riley aus seiner neuen Heimat. Anfangs war ich etwas unsicher, wo Ihr mich denn hin vermittelt habt, aber seit gut fünf Wochen bin ich hier "angekommen" und so entspannt wie es nur ein Terrier sein kann. Dass mir Pferdeäppel auf dem Feld gut schmecken, ist mittlerweile auch akzeptiert, nur bei Hundeäppeln sehe ich noch gerümpfte Nasen bei den "Alten". Na ja, auch dafür werden sie mich noch lieben, denn ich belausche sie immer aufmerksam und schnappe Satzfetzen auf wie "das mit Riley war die beste Entscheidung im letzten Jahr, auch wenn es etwas anstrengend war". Anbei habe ich Euch ein paar Schnappschüsse dazugelegt, auf denen ich, wie ich finde, sehr gut getroffen bin.

Ich melde mich wieder!

Sir Riley"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.