Glückskinder 2011

Nikolaj

Nikolaj"Hallo liebes Verlorenwasser-Team,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass Ihr euch so gut um meine Freunde und mich gekümmert habt. Ich habe gehört, die anderen haben mittlerweile auch alle ein neues Zuhause gefunden, was mich sehr freut.

Ich für meinen Teil habe es mit meinem neuen Schwarm und den Federlosen hier toll getroffen. Wir haben ein ganzes Zimmer nur für uns, in dem wir den ganzen Tag Dummheiten anstellen dürfen. Ich kann hier fliegen, spielen, klettern und fressen wann immer ich Lust dazu habe. Am liebsten mache ich das natürlich zusammen mit den anderen.
Die haben mich ganz lieb bei sich aufgenommen und als ich mit meinem Käfig zu ihnen getragen wurde, konnte ich es gar nicht erwarten, mich mitten in das Getummel zu stürzen.

Es ist jeden Tag etwas los in unserem Welli-Zimmer und die Federlosen sorgen dafür, dass es uns nicht langweilig wird, indem sie immer mal wieder neue Spielzeuge aufhängen oder uns etwas Spannendes zum Beknabbern mitbringen.

Ich habe euch einmal ein paar Fotos vom Zimmer, meinen neuen Freunden und mir mitgeschickt, damit ihr seht wie ich jetzt so lebe. Bei den Gruppenfotos bin ich der Grüne in der Mitte. Auf dem letzten Bild könnt ihr - wenn ihr genau hinschaut - sogar alle von uns erkennen.

Liebe Grüße an euch alle von meinen Freunden Tristan, Keke, Grisu, Miguel, Lara, Finn, Sergej, Neela, Mia, Finja, Aljoscha, Jelena, Emma, Alesja, mir (Nikolaj), meinen Federlosen und Jakob Wauz!"