Glückskinder 2010

Neues von Beppo

Beppo"Hallo liebes Tierheimteam!

Auch wenn mein Auszug aus Verlorenwasser etwas länger her ist, möchte ich es nicht versäumen, ein paar Dinge von mir zu berichten.
Zunächst das Wichtigste, mir geht es sehr gut und ich werde heiß und innig von meinem Rudel geliebt, naja und von den Meerschweinchen, die hier auch wohnen, toleriert.

Ich wohne jetzt in einer DHH mit kleinem Garten und angrenzendem Waldstück, welches gut von mir bewacht wird.

Jeden Tag laufen wir zum Kanal und gehen stundenlang an den Feldern und Waldstücken spazieren. Dort treffe ich viele meiner neuen Hundefreunde zum Toben (Wettrennen finde ich irre, habe den Beinamen Speedy), Löcher buddeln, Wälzen, Schnuppern, Krähen jagen und was Hund noch so alles macht.

Nach den Spaziergängen schlafe ich gemütlich in meinem Körbchen oder beobachte von meinem Lieblingsplatz aus am Terrassenfenster die Vögel und Eichhörnchen.

Toll war der Schnee im Winter, obwohl ich wasserscheu bin und nicht wie die anderen Hundekumpels im Sommer baden gehe, hatte ich ihn zum Fressen gern.

Hoffentlich gehören alle Tiere aus Verlorenwasser bald zu den Glückskindern bzw. -tieren 2010 und können wie ich voller Freude über Wiesen und Felder bei ihren neuen Rudeln toben.

Trotz allem vielen lieben Dank an das beste Team von Verlorenwasser, die liebevolle Pflege und Streicheleinheiten, die versuchen ihren Schützlingen jeden Tag im Tierheim so schön wie möglich zu gestalten und für uns ein liebevolles zu Hause suchen.

Dankeeee!!!!

Liebe Grüße von BEPPO
(und seinem Rudel)
März 2010"


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.