Ehemalige berichten

Neues von ALFI

Alfi"Liebes Verlorenwasser-Team,

es ist nicht so wie es aussieht - ich bin kein Aerobic Fan geworden!
Nein, ich musste nach mehr als fünf Jahren mein Gebiss erneut sanieren lassen. Und da ich so schön dabei geschlafen habe, hat Frauchen es gleich zum Anlass genommen, einen großen Bluttest machen zu lassen, deshalb sind meine beiden Beine verbunden.

Also ich habe ja nichts von der ganzen Aktion mitbekommen, aber der DOC hat gesagt, dass ich wieder zwei Zähne opfern mußte - einen Reiß- und einen Backenzahn - beim ersten Mal waren es neun.

Was soll’s, die noch verbliebenen Zähnen komme ich gut zurecht und Ihr solltet mal sehen, wie toll die jetzt aussehen - ich konnte glatt Reklame für Zahnpasta oder so ähnliches machen. Ein bisschen sieht man sie auf dem Foto Blitzen!

Da ich eine Inhalationsnarkose bekommen habe, war ich schnell wieder fit, nur dass ich mehr als 30 Stunden kein Futter bekommen habe, war hart.
Weil ich ja schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter bin, hat der DOC einige Wochen vor der OP einen Herzultraschall bei mir gemacht - alles 🙌 super.
Und die Blutwerte sind auch alle perfekt - aber das war mir schon vorher klar, so fit und agil wie ich bin…..

Ganz liebe Grüße von Eurem zahnsaniertem ALFI"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.