Ehemalige berichten

Katze Zapka - Memory grüßt Euch

Zapka"Liebes Team des Tierheimes Verlorenwasser,

ich bin sehr gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Im Moment schlafe ich überall. Mit dem Kater Kuki habe ich mich in den ersten Tagen nicht sehr gut verstanden. Aber jetzt haben wir uns angefreundet und knurren uns nicht mehr so oft an. Vormittags spielen wir fangen.

Ich melde mich bald wieder bei Euch. Alles Liebe, Memory.

 
Memory hat sich schon bei uns sehr gut eingelebt. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Unser Kater hat sie am Anfang nicht akzeptiert. Memory hat ihn ignoriert und keine Angst gehabt. Nach ein paar Tagen hat er sich ihr nähern und schnuppern wollen, aber Memory hat ihn nicht an sich rangelassen– immer noch. Aber jetzt nach einer Woche spielen sie fast miteinander und fressen ohne aufeinander aufzupassen, was der andere macht. Es läuft also sehr gut. Allerdings haben wir sie noch nicht alleine in der Wohnung gelassen. Wir sind sehr froh, dass wir Memory bei Euch geholt haben. Wir sind alle glücklich mit unserer Memory.

Viele lieben Grüße und bis bald!
René A. und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.