Ehemalige berichten

Vincent

Vincent"Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für Eure Zeit letzte Woche und die schönen Spaziergänge mit Hilde und den anderen tollen Vierbeinern.

Hilde geht uns immer noch nicht so richtig aus dem Kopf. Sie ist eine wirklich tolle und temperamentvolle Hündin, was uns sehr beeindruckt hat.

Allerdings müssen wir nach den Angstattacken und Eurem Rat folgend einsehen, dass das Leben in der Stadt unter der Woche für sie nicht gut wäre. Wir drei hätten es uns zugetraut, ihr mit Liebe und Geduld mit der Zeit einen Teil ihrer Angst zu nehmen. Aber sie – und das ist das wichtigste - muss ja auch glücklich dabei sein. Und schließlich habt Ihr bei Vincent (Dego) ja damals auch direkt gesehen, dass wir drei ein absolutes Dream-Team sind.
Wahrscheinlich ist er auch ganz froh, dass er sein Bettchen und vor allem uns vorerst nicht mit jemandem teilen muss, obwohl es wirklich gut mit ihm und Hilde funktioniert hat, was nicht so häufig vorkommt….

Wir sind überglücklich, dass wir drei durch Euch zusammenfinden durften und wir den - für uns - tollsten Hund nun schon 2,5 Jahre bei uns haben.

Wir senden Euch viele liebe Grüße und noch ein paar Fotos.

Bis bald - Doro, Dörthe und Vincent (Dego)"