Ehemalige berichten

Neues von Feli(pa)

Felipa"Liebes Verlorenwasserteam,

ich möchte mich mal wieder melden. Zur Erinnerung: Ich bin als Einjährige vor sieben Jahren bei Ihnen ausgezogen, nachdem beide Vorderpfoten und der rechte Hinterlauf von Dr. Köhle operiert worden waren, damit ich überhaupt laufen konnte. Hat er prima hingekriegt. Nun sind die letzten Jahre nicht besonders ereignisreich gewesen, abgesehen von vielen Reisen an die See oder in die Berge, Kontakten zu allen möglichen Hunden groß oder klein, um zu schnuppern. Wildes Rumtoben liegt mir aufgrund der Vorgeschichte nicht so sehr. Menschen  treffe ich lieber, wenn sie einen Hund haben. Ich belle inzwischen auch mal oder knurre, wenn ich keinen näheren Kontakt wünsche. Leider hat mich  vor einigen Monaten ein Hund zu stürmisch begrüßt und dabei unabsichtlich auf meine Hüfte getreten, so dass ich danach nur auf drei Beinen laufen konnte. Meine Zweibeiner fuhren mit mir zu Dr. Köhle, der dann entschied, dass die linke Hüfte (also das vierte Bein) nun operiert werden musste.
So souverän wie er die OP vorbereitete und durchführte, so optimistisch war ich danach. Kurz und gut: Inzwischen sind 5 Monate vergangen. Ich laufe wieder auf vier Pfoten, wenn ich Lust habe renne ich auch. Treppen abwärts sind kein Problem, aufwärts hapert es noch. Herrchen trägt mich dann- ich bin ja nicht so schwer. So, das war es erstmal.

Ich und meine Zweibeiner wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr 2021 mit vielen erfolgreichen Vermittlungen und vielen Spendern, weil damit ja auch Ihre Arbeit gewürdigt wird."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.