Ehemalige berichten

Kodo aus Berlin

Kodo"Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,
hier erhalten Sie eine Nachricht von Kodo:

Hallo an alle!
Seit 2 Wochen und 5 Tagen bin ich nun schon in meinem neuen Zuhause. Das Autofahren war erstmal nicht so mein Ding, aber das hat sich schon gelegt. Ich fahre im Auto mit wie ein Profi.
Zuhause angekommen, war mir erstmal die Treppe suspekt. Aber Herrchen und Frauchen haben mir auch hierbei geholfen und ihr könnt mich nun auch Treppenmeister nennen. Herrchen und Frauchen sagen, dass ich ein absoluter Traumhund bin, nur an meinen Begegnungen mit den Artgenossen muss ich noch arbeiten. Aber ich bin stubenrein und ein absoluter Kuschelbär. Auf meinen Spaziergängen darf ich auch nach Leckerlis suchen, die an Bäumen versteckt sind, das macht Spaß! In der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, habe ich mich schon super eingelebt und zeige gerne, was ich für ein lustiger Hund bin.
Hier auf dem Bild seht ihr mich mit meinem Schweinchen, das ist mein derzeitiges Lieblingsspielzeug. Und auf dem anderen Bild sehr ihr, wie toll ich mein Körbchen finde.
Liebe Grüße euer Kodo aus Berlin!

Natürlich auch liebste Grüße von Herrchen und Frauchen!"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.