Ehemalige berichten

Lissi (ehemals Ghandi)

Ghandi"Liebes Tierheim Team,

viele Grüße aus meiner neuen Heimat Schweden sendet Lissi (ehemals Ghandi).

Ich habe mich gut eingelebt, horche schon auf viele Kommandos und genieße die Streichleinheiten und mein Körbchen.
Habe auch schon Hundekumpels getroffen. Nur einen Elch habe ich noch nicht gesehen auf meinen langen Gassi Touren.

Bis zum nächsten Mal Lissi und Familie."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.