Ehemalige berichten

Senta

Senta"Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

Senta ist jetzt seit 4 Wochen bei mir und ich wollte mal kurz berichten, wie gut es uns geht. Senta  hat nur in den ersten Tagen manchmal geschnappt und lässt sich inzwischen fast immer von mir gerne streicheln. Sie kommt auch freudig, wenn ich ihr ihr Geschirr zeige. Sie liebt die Spaziergänge im Wald und orientiert sich gut an mir. Allerdings hat sie doch einigen Jagdtrieb, wenn sie Rehe wittert. Daher muss sie in kritischen Gegenden an der langen Schleppleine bleiben. Hier zuhause ist das Sofa ihr Stammplatz. Mit meinem 15 Jahre alten, blinden Jackie ist sie sehr verträglich, genauso wie mit allen anderen Hunden, denen wir so begegnen. Auch mit fremden Hunden im Haus ist sie prima, nur wenn ich ihr Futter zubereite, muss ich etwas aufpassen.

Herzlichen Dank,

Marie-Luise Z."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.