Ehemalige berichten

Caruso

Caruso"Guten Abend liebes tierheim.

Ganz liebe Grüße aus trebbin sendet euch Caruso /ehemals Sindbad. Ich bin ein richtiger clicker Profi und seit neusten hab ich agility für mich entdeckt. Ihr werdet es nicht glauben aber ich liebe es so sehr zu kuscheln.

Ich hab mal 20 Euro da gelassen für meine Katzen Freunde. Ein Paket mit Sachspenden macht sich Freitag auf den Weg.

Bis dahin euer Caruso.

Anbei 1 2 Bilder"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.