Ehemalige berichten

Sobek

Sobek"Hallo!

Neues von Sobek.
Vor fast 5 Wochen haben wir Sobek zu uns nach Hause genommen und wir sind begeistert. Er hat sich sehr schnell an uns und seine neue Heimat gewöhnt. Er muß schon mal in einer Familie gelebt haben, denn sein Verhalten ist problemlos (sehr an Menschen gewöhnt, stubenrein, im Auto mitfahren, sehr gelehrig...).
Manchmal knurrt er seine männlichen Artgenossen an, aber es hält sich in Grenzen.

Wir möchten uns für Ihre Arbeit und das Vertrauen sehr herzlich bedanken.
Sobek geben wir nicht mehr her.

Mit freundlichen Grüßen

Sobek würde es wohl so beschreiben:

Anfang Juni kam ich in mein neues Zuhause. Ist echt super hier.
Mira ist meine beste Freundin geworden. Ich habe zwei super kuschelige Decken und eine Transportbox in der ich ungestört träumen kann.
Das Futter schmeckt gut und ab und zu gibt es ein Leckerli - wenn ich besonders artig war.
Ich habe schon viele andere Hunde in der Nachbarschaft kennengelernt und einige in der Familie meines Herrchens. Habe mir schon eine Zecke entfernen lassen und bin dabei ganz ruhig geblieben. Ich bin bei TASSO und Findefix registriert, habe ne Steuermarke und ne Versicherung. Anscheinend wollen mich Herrchen und Frauchen behalten und haben mich in
Ihre Herzen geschlossen - yuhu! Die Kids geben mir gerne Extra-Streicheleinheiten.
War sogar schon am Ostseestrand. So lässt es sich leben. Pfote hoch und WUFF!
Euer Sobek!"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.