Ehemalige berichten

Unser Prinz von und zu Zehlendorf - Torino, drei Jahre

Torino"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

heute auf den Tag ist es nun drei Jahre her – dass Torino unser Leben begeisternd bereichert.

Wir geben diesmal zwei Videos und ein Bild zum Besten.
Auch dieses Jahr verdrehte er sich im Februar leider seinen linken Vorderlauf und bedurfte der Behandlung und Medikation.

Aber um den dramatischen Video gleich ein Gegengewicht zu setzen:
Er hat auch sehr gut gelernt in den letzten drei Jahren mit uns zu Schauspielern und so noch mehr Zuneigung zu “erschleichen”.
Erschleichen? Na ja, sagen wir mal wir genießen es wie anhänglich er geworden ist und gerne geben wir ihm alle erdenkliche Aufmerksamkeit.
Nicht nur in unschönen Zeiten, sondern auch im täglichen Umgang miteinander.
 

Die schönste Zeit für Torino ist es, wenn das ganze Rudel gemeinsam auf Achse ist und nicht nur “in seinem Block”, sondern auf bei Enddeckungstouren im Urlaub!
Aber seht selbst....

Ihr seht: Dem Prinzen von und zu Zehlendorf geht es prächtig, das Rudel fest im Griff, immer leckeres Futter, genug Bewegung und ein rund-um-tägliches Chillpaket lassen es ihm gut gehen.

Beste Grüße aus Berlin
Iris & Andreas"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.