Ehemalige berichten

Schon 1 Monat bei meiner Familie

Frieda"Hallo liebes Team des Tierheims Verlorenwasser,

jetzt bin ich, Frieda alias Almina, schon 4 Wochen bei meiner neuen Familie. Nachdem ich die ersten 2 Wochen jede Nacht Heimweh hatte und immer nach meiner Schwester gerufen habe, fühle ich mich nun pudelwohl. Ich kann mich hier überall im Haus bewegen. Aus meiner Terrassentür habe ich schon die beiden freundlichen Nachbarskatzen kennen gelernt, aber raus will ich irgendwie dennoch nicht wirklich. Denn hier gibt es viel zu erforschen. Am liebsten halte ich mich im Schlafzimmer auf. Hier sind Tunnel, Tower und Kissen für mich aufgebaut. Schlafen tue ich trotzdem meistens auf dem Bett. Wenn Papa im Arbeitszimmer seine Fachliteratur hat liegen lassen, dann knabber ich gerne die Buchecken an *hehe*. Im Wohnzimmer ist die Couch mein Zuhause.


Das Futter schmeckt mir auch sehr gut. Letztens gab es zu meinem Geburtstag auch mal Rinderherz.
Gerne lasse ich mich von Mama und Papa kraulen. Oft muss ich aber auch so ner ollen Schnur hinterherlaufen, irgendwie macht es aber total viel Spaß. Zur Strafe beiße ich dann den beiden Nachts im Schlaf in den Fuß *hihi*. Mal schauen wann ich das erste Mal rausgehen will.

Liebe Grüße,
Almina (jetzt Frieda) und von meiner Familie Elli und Alex"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.