Aktuelles

Hoffnung für MeckPom-Hunde

Hoffnung für MeckPom-HundeVielleicht erinnert sich noch jemand an das Schicksal der MeckPom-Hunde.
Vor vier Jahren nahmen wir sie völlig verstört, verwahrlost, krank und verängstigt auf. Nur drei überlebten.

Schon vor der Aufnahme war uns klar, dass sie bei uns nicht richtig sind und eigentlich eine spezielle Einrichtung bräuchten. Aber diese fand sich nicht.

Wir brachten sie etwas abseits unter zur Stressreduzierung. Unsere Mitarbeiter taten ihr möglichstes - aber es gab nur sehr schleppend kleinere Fortschritte.

Als sich vor einiger Zeit neue Gassigänger meldeten, setzten wir sie speziell auf die MeckPom-Hunde an. Es ging vorwärts.

Dann kam Corona und wir konnten keine Gassigeher mehr auf das Gelände lassen. Traurig.
Doch das tierliebe Ehepaar bot an, die Hunde während der Sperre mit zu sich zu nehmen und intensiv zu trainieren. Ein Glücksfall.

Und wir verraten schon mal: es gibt bald neue Fotos!

Hier der damalige Bericht "Tierelend mitten in Deutschland":

https://www.tierheim-verlorenwasser.de/meist-gelesen/3545-tierelend-mitten-in-deutschland.html

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.