Aktuelles

Besuch MdB Tiemann

Besuch MdB TiemannFrau Dietlind Tiemann ist Mitglied des Bundestages. Vielen wird sie noch als langjährige Oberbürgermeisterin von Brandenburg/Havel bekannt sein. 

Wir waren überrascht, als sie vor einigen Tagen anrief und sich zum Besuch ankündigte, um sich über unser Tierheim zu informieren. Gern zeigten wir ihr alles und freuten uns über ihr Interesse an unserer Arbeit. 

Sie berichtete auch von ihren Tieren und zeigte uns stolz Fotos ihrer eigenen Stubentiger, die ebenfalls aus einem Tierheim stammen.

Na, und die gut gefüllte Box, die sie mitbrachte, war natürlich ebenso willkommen: Feinstes Leckerchen für Hunde und Katzen, aber auch Möhren, Äpfel und Kartoffeln für unsere Ziegen und Schafe.

Durch den Besuch von Frau Dr. Tiemann und ihrer beiden Mitarbeiter war es trotz des unangenehmen Wetters ein schöner Nachmittag für uns.

Fotostrecke:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.