Wer spendet uns diese Boxen?

boxenIn einem IKEA-Katalog entdeckten wir diese Boxen, Modell "SAMLA". Sie gefallen uns sehr gut, weil sie verschließbar und durchsichtig sind. Das wäre ideal für uns. Die kleinen sind mit 1,29 EUR bzw. 2,99 angegeben. Die große mit 3,99 bei 22 Liter Fassungsvermögen. Und die ganz große soll wohl 8,99 EUR kosten.

Wir könnten jede Menge davon gebrauchen, vor allem von den ganz großen mit einem Fassungsvermögen von 65 Litern. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns Tierfreunde diese Boxen spenden würden. In der Anzahl gibt es keine Beschränkung. Auch wenn es 50 oder mehr Boxen wären, könnten wir sie gut gebrauchen. Also auch wenn verschiedene Spender welche besorgen, es können nicht zu viele werden.