Glückskinder 2011

Vasti

Vasti"Liebe Mitarbeiter des Tierheimes,

vor fast einem Jahr hatten wir das große Glück, unseren Vasti kennen zu lernen und durften ihn aus Ihrem Tierheim abholen bzw. ihm bei uns in Ringenwalde ein neues tierfreundliches Zuhause bieten.

Schon auf der Fahrt von Ihnen zu uns wurde schnell klar, dass Vasti in “Herrchen“ einen Freund für´s Leben gefunden hatte. Vasti ließ ihn schon im Auto nicht aus den Augen und wich ihm in Ringenwalde angekommen, nicht mehr von der Seite – bis heute nicht.

Tägliche Spaziergänge durch Wald und Flur werden immer wieder zum Erlebnis für Mensch und Tier.

Im September 2010 ging es dann auf große Reise – was nicht so schwer war, da Vasti auch sehr gerne im Auto mit fährt – nach Cesky Krumlov. Hier entstand auch das Foto. Wie Sie sehen können, war es auch hier nicht einfach, Vastis Augen von Herrchen zu lösen. Es war ein wirklich schöner Urlaub.

Da wir nicht wussten, wie Vasti auf Kinder reagiert, wurde das Weihnachtsfest zu einer großen Bewährungsprobe. Dieses verbrachten wir bei unserer Tochter und deren sechs Pflegekindern. Natürlich wäre ein Weihnachtsfest ohne Vasti nicht denkbar gewesen. Alle atmeten auf, als Vasti selbst die Kleinsten unter uns freudestrahlend begrüßte.

Alles in Allem können wir sagen: Vasti ist für uns alle ein treuer Weggefährte geworden, der sich bei uns sehr wohl fühlt und wir uns natürlich auch mit ihm.

Nun wollen wir uns bei Ihnen auf diesem Wege noch einmal für Ihr Vertrauen und im Namen von Vasti bedanken.

Mit lieben Grüßen
Familie H. aus Ringenwalde"