Glückskinder 2011

Paula

Elga"Lieber Herr Aland,

wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team noch ein gesundes Neues Jahr und natürlich, dass sich für Ihre Tiere recht viele Familien finden, die ihnen ein neues und schönes zu Hause geben.

Elga, die von uns den Namen Paula bekommen hat, hat sich bei uns sehr gut eingelebt und verträgt sich mit unserem alten Herrn den Joschi sehr gut, so dass sie beide oft in ein und dem selben Körbchen liegen.Sie schläft aber auch gerne mal im Sessel oder im Bett lächelnd und ist eine reine Schmusekatze.

Mit dem Joschi würde sie gerne öfters mal rumtoben, aber er ist momentan noch gehandicapt, da er einen Kreuzbandriss hatte und kurz vor Weihnachten operiert worden ist. Aber da öfters der kleine Max von meiner Mutti bei uns ist, toben die beiden sich im Garten aus.

Silvester mußte ich leider zum ersten mal erleben, was ein Hund für eine Angst haben kann. Sowas kannte ich von meinen bisherigen Hunden nicht. Paula hat sich dann in der Silvesternacht den Platz in der Dusche auserkoren, den ich ihr dann mit einer Decke und Kissen ein bißchen bequem hergerichtet habe. Zwei Tage später hatte sich die Lage dann wieder normalisiert.

Die Leine mit dem Halsband, die sie uns bei der Heimfahrt überlassen hatten, sende ich Ihnen in den nächsten Tagen mit ein paar praktischen Kleinigkeiten zurück.

Nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von Paula (Elga) aus Caputh"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.