Glückskinder 2011

Kani

Kani"Hallo an alle,

hier schreibt Euch die Ex-Kanuschka. Ich werde hier, bei meinem neuen Frauchen, Kani genannt. Ich wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass es mir hier super gefällt und ich Euch danke, dass ich bei Euch war aber nun werde und möchte ich meine Zeit hier verbringen.

Ich schnurre, schmuse, spiele, hab sofort mein Klo gefunden und gebe mein bestes und mein Frauchen ist total begeistert von mir. Anbei schicke ich Euch "Beweisfotos" mit, guckt es Euch selber an.

Herzlichen Dank

Eure Kani und Frauchen :o))

PS: Ich lasse wieder von mir hören *schnurrrr"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.