Glückskinder 2011

Abschied

BambiniNachdem die Bambini ein lustiges Leben bei uns im Tierheim führten und sich mit viel Spaß und Herumtollen zu freundlichen kleinen Wesen entwickeln konnten, ist nun die Zeit des Abschieds gekommen. Ein letztes Mal tobten sie miteinander, bevor es für zwei von ihnen dann leider in getrennte Richtungen ging. Eines der Kleinen hat aber schon wieder ein kleines Rudel gefunden, denn es darf zu Nora. Diese Hündin wurde vor zwei Jahren aus Verlorenwasser adoptiert.

Nachdem auch die Mutter der Bambini schon vermittelt wurde, warten nun noch zwei der Geschwisterchen auf nette neue Familien.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.