Fotos: Kitten Blog

Der Bettkasten

DSC03957118.06. - Der Bettkasten: Mitte der Woche hatte ich letztendlich die Diskussion um den Bettkasten kläglich verloren. 5 gegen 1 ist einfach unfair. Außerdem kann man ihnen ja nicht wiederstehen. Sie wachsen rasant und sind schon dermaßen flink. Sie erkunden alles, probieren alles und haben natürlich wie alle Kinder auch Blödsinn im Kopf. Und so haben sie auch schon längst die Anfangsphase mit dem Zufüttern von Kittenmilch übersprungen und haben sich bereits auf das Futter von Fay gestürzt.

So langsam machen sich auch schon die einzelnen Charakterzüge bemerkbar. Es gibt nichts Schöneres als ihnen beim Spielen zuzuschauen. Der Fernseher bleibt schon lange aus. Tja und zum Lesen komme ich auch nicht mehr. Somit habe ich die Chance genutzt und mit den Büchern den Bettkasten verbarrikadiert. Man kann ihnen ja nicht alles durchgehen lassen. 

Die Kleinen sind absolut furchtlos und haben nichtmal Angst vor meiner Hündin. Das Einzige, wo sie flitzen, ist der Staubsauger - aber da müssen sie durch. Aber ich bin nicht böse drum, denn wenn die 5 dabei auch rumwirbeln, wäre das ein richtiges Chaos. So, und nun ein paar neue Fotos von den kleinen/großen Rackern:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.