Glückskinder 2011

Grauli

Grauli"Hallo liebe Tiere im Tierheim Verlorenwasser, liebes Pflegeteam und Hallo Herr Aland,

Euer alter Kumpel Grauli will Euch kurz einen Bericht geben. Nach einstündiger Fahrt nach Kleinmachnow, die ich völlig problemlos überstanden habe, konnte ich auch endlich nach langer Zeit mein neues Zuhause in Besitz nehmen.

Alles ist hier auf Hund eingestellt, da meine Vorgängerin erst kürzlich verstorben ist. Leider mussten die bereits abgebauten Zaunpfosten am Eingangstor bei minus 10 Grad wieder von Herrchen eingesetzt werden. Aber auch ich hatte erst einmal ordentlich zu tun. Das gesamte Haus musste markiert werden (manche Stellen zur Sicherheit 2x).

Obwohl ich keinen vernünftigen Zahn mehr in der Schnauze habe, quasi taub bin und hier und da mal gegen Stuhl und Tisch laufe, weil meine Augen auch nicht mehr die Besten sind, konnte ich schon mein gutes Benehmen beweisen. Ich blieb beim Abendbrot meines neuen Rudels schön auf meinem Platz liegen, ohne auch nur einmal zu betteln. Heute Morgen habe ich aber mal eine Scheibe Kochschinken von der Arbeitsplatte geklaut (die war glaube ich übrig). Jetzt muss ich schließen, alles ist im Moment sehr anstrengend, insbesondere das viele Gassi gehen. Ich muss erst einmal Schläferchen in meinem neuen Körbchen machen. Die haben mir sogar noch ein zusätzliches Schafsfell ins Schlafzimmer gelegt, da ist es etwas ruhiger und kühler. Ich glaube die haben schon gemerkt, dass ich schnarche. Ich melde ich mal wieder.

Gruß Grauli

P.S. Anbei 2 Bilder (die Blitzerei geht mir auf die Nerven)"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.