Glückskinder 2011

Gordy

GordyZu einem Überraschungsbesuch schaute heute Gordy im Tierheim vorbei. Er war vor einigen Wochen nach Berlin gezogen.

Gordy machte einen sichtlich zufriedenen Eindruck. Kein Wunder, denn zuhause wird er gleich von drei Frauchen verwöhnt.

Wir freuten uns sehr, dass der kleine Terrier uns trotzdem nicht vergessen hat. Sogar einen Kofferraum voller Spenden hatte er dabei. Sein Frauchen hat außerdem Geld in der Nachbarschaft für uns gesammelt. Vielen Dank!

Und da Gordy weiß, wie schlimm es ist, wenn man den ganzen Tag im Zwinger sitzt, überredete er seine Familie noch zu einem Spaziergang mit Tierheimhunden. So konnte Fips eine Extragassirunde genießen, bevor Gordy sich dann mit seiner Familie wieder auf den Heimweg machte.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.