Glückskinder 2011

Nora

Nora"Hallo liebes Tierheimteam,

nach über 14 Tagen nun die ersten Lebenszeichen von Nora und ihrer neuen Familie. Nora hat sich von der ersten Minute an hier wohl gefühlt, es war als sei sie schon immer bei uns. Sie versucht, Sam die Rangordnung abzunehmen, aber Sam lässt ja auch alles mit sich machen.
Nora hat hier in Berlin auch keine Probleme. Sie ist kein bisschen ängstlich gegenüber den Autos oder den vielen Menschen hier. Jetzt wächst ihr Mut und sie schlägt an, wenn es klingelt, was kein Problem ist, da sie sehr schnell damit auch wieder aufhört.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die nette Vermittlung von Nora bedanken und die Gabi damit beruhigen, denn wir denken, dass es Nora bei uns wirklich sehr gut hat. Der Tierarzt hat das auch zu Nora gesagt.

Anbei ein paar Fotos und ein paar Leckerlis für die anderen Bewohner des Tierheimes. Das Gebäck sollten sich die netten Pfleger in der Pause gönnen.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für diesen tollen Hund und bis bald, da wir gerne auch vorbei kommen möchten um ein paar Hunde Gassi zu führen.

Liebe Grüße aus Berlin von Nora und Familie P."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.