Ehemalige berichten

Marly

k-03Hallo Herr Aland,

wir wollten uns mal melden und von Mary Lynn berichten. Wir haben den Namen zusammengezogen und seitdem wir sie haben, heißt sie Marly.
Anfänglich war sie sehr ängstlich uns und der neuen Umgebung gegenüber. Das hatte sich aber schnell gelegt.
Wir waren die ersten 3 Monate mit ihr jeden Samstag bei der Welpenspielstunde, damit sie die Angst vor anderen Hunden überwindet.
Das war auch ein voller Erfolg. Jetzt ist sie frech wie Hupertz. Sie rennt sehr gerne und das auch ohne weiteren Spielgefährten.
Sie kann sich auch vollständig alleine beschäftigen. Jetzt fahren wir jedes Wochenende raus auf die alte Trabrennbahn in Neuenhagen.
Dort laufen wir dann 1-2 Stunden und sie rennt halt. Wie immer. Die Woche über, gehen wir mit ihr in der näheren Umgebung ins Grüne, wo sie sich auch gut auspowern kann.

Ob mit anderen Hunden (egal welcher Größe) oder mit ihrem Ball. Im Bezug auf die Erziehung können wir nur sagen, das sie ein kleiner Sturrkopf ist. Aber bis jetzt haben wir konsequent die richtige Erziehung verfolgt und somit hört man auch zu 90%.

Diesen Donnerstag haben wir sie kastrieren lassen. Läufig war sie bis dato noch nicht gewesen. Der Eingriff ist gut verlaufen.

Nun wünschen wir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit den Bildern.

Beste Grüße

Dana L.und Daniel A.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.