Glückskinder 2010

Xaverl

XaverlXaverl, ein kleiner Foxterrier-Mischling, musste nur wenige Tage im Tierheim ausharren. Offensichtlich hatte er besondere Schutzengel. Einen davon kennen wir sogar: es ist Herr Döll aus Nürnberg. Er kümmert sich in rührender Weise um Foxterrier in Not und unterstützt uns mit Publikationen zur schnelleren Vermittlung unserer Tiere sowie Spenden für eine Extra-Ration Leckerli.

So meldeten sich gleich mehrere Interessenten für Xaverl. Am schnellsten war eine Familie aus Kleinmachnow. Die drei Kinder der Familie werden tagsüber vom Vater betreut, während Frauchen zur Arbeit muss. Bei seinem neuen Herrchen kann Xaverl - bzw. Xavi, wie er ab jetzt heißt - auch englische Kommandos lernen, denn er ist Schotte.

Die nette Familie wird gemeinsam mit der Wasserratte Xavi viel Spaß haben.