Glückskinder 2010

Martin

MartinMartin ist einer jener Hunde, die wir besonders gern in die Glückskinder-Rubrik verschieben.

Er wurde uns als achtjähriger Hund übergeben. Unsere Tierärztin schätzte ihn aber älter und denkt, er könnte auch schon 1998 geboren sein.

Martin ist aber sehr fit, spielt, rennt, tobt und springt umher. 

Er wurde mit einer kleinen Verletzung am Auge bei uns eingeliefert, die von einer Beißerei stammen soll. Wir haben ihn behandelt, aber an der Stelle schließt sich die Wunde nicht mehr. Die Augen selbst sind nicht betroffen sondern die Haut um das Auge herum. Martin hat damit keine Probleme.

Doch die meisten Interessenten wollen einen jungen und makellosen Hund. Glücklicherweise gibt es Menschen, die nicht in diesen Kategorien denken und so hat Martin jetzt ein ganz liebes Herrchen gefunden, bei dem er nun leben wird. Ein Körbchen in der Wohnung stand schon bereit. Ein Körbchen für das Büro wurde noch organisiert und so konnte Martin jetzt umziehen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.