Glückskinder 2010

Raika

RaikaRaika wünschte sich so sehnlich Familienanschluss.

Wir hatten sie auch an ein nettes älteres Ehepaar in Belzig vermittelt. Doch das stellte sich schon in der ersten Nacht als Fehler heraus, als die neuen Besitzer sie allein auf die Straße vor ihrem Wohnblock schickten, damit sich die Hündin nochmal ausmachen konnte, während sich ihre Besitzer inzwischen ins Bett legten und schliefen. "Bei unserer alten Hündin haben wir das auch immer so gemacht", wunderten sie sich, als sie wach wurden und kein Hund mehr da war.

Also wir haben ja schon vieles erlebt, aber darauf muss man erstmal kommen. Wir hatten "drei tolle Tage", bis wir Raika wiederfanden.

Eine Familie in Brieselang hat die hübsche anhängliche Hündin jetzt adoptiert und wir sind sicher, dass Raika dort glücklich werden kann und von solchen Erlebnissen in Zukunft verschont bleibt. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.