Glückskinder 2011

Bonni

Bonnie"Hallo Leute,

unsere Bonni hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Anfänglich war Bonni sehr scheu und zurückhaltend. Bei der Autofahrt vom Tierheim nach Hause lag sie auf ihrer Decke und traute sich kaum sich zu bewegen. Zu Hause bekam sie vor Aufregung erstmal Durchfall. Da hieß es Tag und Nacht bereit sein, sofort mit ihr Gassie zu gehen.

Mit viel Geduld und Liebe hat Bonni sich an ihr neues Zuhause gewöhnt und fühlt sich jetzt sicher und wohl. Sie ist sehr lebhaft und aktiv. Egal welches Wetter ist, kann Bonni stundenlang ihrem geliebten, roten Ball nachjagen. Anfangs haben wir sie nur in unserem abgeschlossenem Waldgrundstück ohne Leine laufen lassen. Jetzt läuft sie auch artig im Wildpark oder Wald ohne Leine, tobt rum und bleibt immer in der Nähe.

Wir haben Bonni in unser Herz geschlossen und sind froh sie in unserer Familie zu haben.

Familie H. aus Potsdam"