Glückskinder 2011

Trevor

TrevorTrevor ist ein ganz liebenswerter Hund. Er genießt jegliche Zuwendung und gibt beim Bürsten wohlige Grunzer von sich.

Er zeigt sich sehr verträglich, spielt mit Rüden wie Hündinnen. Bei uns lebte er mit Spencer in einem Zwinger. Die beiden bildeten im Laufe der Zeit ein gutes Team und Trevor konnte sich an der Sicherheit, die Spencer ausstrahlte, gut orientieren. Deshalb hofften wir, Trevor würde wiederum als Zweithund in einer Familie leben dürfen.
Unser Wunsch ging in Erfüllung, denn in der Adoptivfamilie gibt es bereits eine Hündin.

Die beiden haben sich ein ganz besonderes Zuhause ausgesucht, denn sie leben mit ihrem Herrchen und Frauchen auf einem Hausboot in Berlin. Und sie haben sogar einen Garten, den sie nach freier Wahl aufsuchen dürfen, wenn Frauchen und Herrchen mal gleichzeitig unterwegs sein sollten.
Darüber hinaus gibt es natürlich viele Erlebnistouren an Land, wie es sich für jeden Hund gehören sollte.

Und wie der Zufall manchmal so spielt: im Falle von Trevor gibt es noch eine Besonderheit - nachzulesen bei Spencer.