Glückskinder 2011

Grauli

GrauliGrauli hatte es früher offensichtlich sehr schwer.

Als wir ihn aufnahmen, war er so verfilzt, dass sein Rücken komplett wund war - vermutlich durch Flohbefall und durch die fehlende Belüftung im ungepflegten Fell. Dadurch konnte die Haut nie heilen.

Das Scheren an den Wunden hat ihm gar nicht gefallen. Doch außer einem leisen Knurren war nichts zu vernehmen - Grauli hat trotz der Prozedur keinen Versuch unternommen zu schnappen, obwohl ihm alles weh getan haben muss.

Trotz seiner bisherigen schlechten Haltung ist er zu Menschen sehr nett und freundlich geblieben. Doch seiner Vermittlung stand das Alter im Weg. Mit 11 Jahren hat man es schwerer, ein neues Zuhause zu finden, als ein Welpe.

Nun ist das Glück auch bei dem dankbaren Spitzmischling eingekehrt und er kann seinen Lebensabend in Kleinmachnow verbringen. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.