Glückskinder 2010

Julchen und Lilly

Julchen und Lilly"Hallo,

hier ist Julchen und Lilly, kennt Ihr uns noch?

Nun sind wir schon über einen Jahr bei unseren neuen Eltern und fühlen uns auch sehr wohl dort...."

"Julchen (meine Schwester) hat sich richtig zu einem kleinen Freßsack entwickelt und ich, die ehemals etwas Scheue, bin ein richtiger Frechdachs geworden. Das scheint meinem Frauchen aber gut zu gefallen, denn wir haben alle viel Spaß miteinander. Wir möchten uns auch für die gute Pflege und liebe Betreuung in den vorherigen Jahren in Verlorenwasser recht herzlich bedanken. Unser Frauchen hat uns erzählt, daß der Leopold jetzt auch ein liebes Zuhause gefunden hat. Das freut uns ganz besonders, einmal für den Leopold und zweitens, weil unser Frauchen ihn sonst bei Eurer Weihnachtsfeier auch noch geholt hätte. Aber wir wollen ja unser Frauchen für uns alleine haben.

Nun wünschen wir, Julchen, Lilly, Regina und Uwe L. aus Lütte, Ihnen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und verbleiben mit vielen Grüßen bis zum nächsten Wiedersehen."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.