Lieber Gruß von Patrick

Patrick"Hallo, liebes Tierheimteam,

Heute will ich mich auch mal wieder melden.

Lange habt ihr nichts von mir gehört.

Mein Frauchen hat gerade euren Bericht über die zwei Häufchen Elend gelesen, worauf sie gleich eine kleine Spende losgelassen hat. Ich hoffe doch, dass sich noch viel mehr anschließen, um den Beiden zu helfen.

Da freue ich mich, dass es mir soooooo gut geht. Ich bin kerngesund, habe gut zugenommen (alles Muskeln),  Frauchen und Herrchen sind immer für uns da und wir machen alles gemeinsam.

Über den Jahreswechsel waren wir drei Tage an der Ostsee. Bis auf den 31. war es sehr ruhig. Wir waren wieder viel wandern. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt.

Gejza und Frauchen waren krank, beide erkältet. Da habe ich natürlich wieder viel gekuschelt mit den beiden. Nun sind sie wieder gesund.

Ich kann auch super heulen. Feuerwehr und Polizei mag ich ganz besonders. Da stimme ich mit ein und heule die schönsten Melodien aus voller Kehle.
Was lachen alle, wenn sie mich dann hören. Gejza macht leider nicht mit. Schade.

Das war erstmal wieder das Neueste von mir. Danke euch ganz lieb, dass ihr mich in so eine tolle Familie vermittelt habt. Besser geht es nicht. Frauchen sagt immer: " ich möchte auch Hund sein bei mir." Oder: " man, geht uns das heute wieder gut". Womit sie natürlich mich und Gejza meint.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Tieren so tolle Familien.

Euer Patrick"