Ehemalige berichten

Grüße aus Berlin von Finja

Finja"Liebes Team, liebe Mitstreiter,

Hier ist eure Finja!
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause in Berlin prima eingelebt.
Neben Frauchen, Herrchen und dem kleinen Zweibeiner wohnen hier noch die Katzendame Shayna und die Meerschweinchen Bibi und Tina.

Shayna und ich kuscheln schon ab und zu zusammen auf der Couch, am liebsten mit Frauchen zusammen.
Ich genieße die Spaziergänge, vor allem im Wald oder auf dem Feld.
Auch andere Hunde aus der Nachbarschaft habe ich schon kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe.
Kurzum: ich fühle mich hier Pudel- äh Dackelwohl :-)

Liebe Grüße
Eure Finja"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.