Ehemalige berichten

Neuigkeiten Umzug Tschana

Tschana"Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

nun wohne ich schon seit einigen Wochen bei meiner neuen Familie. Und ich fühle mich hier superwohl.

Alle haben mich total lieb und lesen mir meine Wünsche von den Augen ab.

Nachdem ich mit meiner Familie in den letzten Wochen bereits an der Leine meine Umgebung und die Nachbarn kennenlernen konnte, darf ich nun seit einigen Tagen schon ganz allein raus.
Und obwohl sich alle hier um mich sorgten, habe ich nach meinen Erkundungen immer den Rückweg gefunden.

Und das Beste ist, dass ich nun auch ganz alleine das Haus verlassen und auch wieder selbstständig betreten kann. Hierfür wurde eine Katzenklappe eingebaut. Als Dankeschön habe ich meinen Lieben dafür ein Mäuschen ins Haus gebracht.

Ich schicke Euch beigefügt ein paar Fotos.

Liebe Grüße von Tschana und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.