Ehemalige berichten

Katze Elena

Elena"Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch berichten, wie gut sich die kleine Elena (bei uns Ella) eingelebt hat.
Unsere erste Katze Lilly hat sie nach ein paar Tagen anknurren und fauchen rasch als Spielpartnerin akzeptiert. Zusammen toben sie regelmäßig durch die gesamte Wohnung ohne Rücksicht auf Verluste. Man rennt auch schon mal quer über Herrchen, der gerade ein Nickerchen auf der Couch macht ?

Unsere Lilly hat sich sehr zum Positiven verändert. Sie ist nicht mehr von Langeweile geplagt und stellt somit keinen Unsinn mehr an.


Am liebsten sitzen sie zusammen vor der Terrassentür und beobachten Vögel, Schmetterlinge, Frauchen beim Blumen gießen und alles was sich sonst noch so bewegt.
Im Anhang findet ihr ein paar Fotos der beiden.
Ella lässt ihre Schwester ganz herzlich grüßen und hofft, dass sie auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

Allerliebste Grüße aus Berlin
Tabea, Dennis, Lilly & Ella!"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.