Ehemalige berichten

Frühlingsgrüße von Pina

Pina"Liebes Team von Verlorenwasser,

jetzt bin ich schon das dritte Jahr bei meiner Familie und fühle mich noch immer hundewohl. Wir sind viel draußen und ich spiele so gerne mit den beiden Kindern Tobi und Tom.

Sehr gerne faulenze ich auch einfach nur in der Sonne auf meinem Lieblingsplatz, der kleinen Bank mit dem Sitzkissen. Sehr passend für mich.

Im Sommer fahren wir wieder nach Rügen. Dort bin ich sehr gerne und fege den Möwen am Strand hinterher. Obwohl ich so aufgeblüht und lebensfroh bin, bin ich dennoch ein sehr stiller und ruhiger Hund. Ich gebe kaum einmal Laut. Nur ganz selten gebe ich einen Ton von mir. Herrchen und Frauchen sind dann schon direkt erfreut, dass ich auch eine Stimme habe.


Am liebsten kuschel ich den ganzen Tag. Nur wenn es raus geht, bin ich schnell wie ein Wiesel. Ich jage sehr gerne einmal um den kleinen See, den wir im Park haben. Herrchen und Frauchen haben schon immer Angst, ich breche mir mal die Pfoten, da ich so wahnsinnig schnell bin.

Wie ihr seht, geht es mir wirklich gut und meine Familie ist jeden Tag glücklich und dankbar, dass ich bei Ihnen bin. Und kaufen fleißig über Smile.Amazon für Euch ein :-)
Ganz liebe Grüße aus Berlin sagt Euch.... Eure Pina"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.