Ehemalige berichten

News von Storm

Storm"Hallo ihr Lieben,

Es gibt eine Menge von Storm zu berichten. Eigentlich nur positives. Storm hat sich weiter sehr gut eingelebt. Er genießt seine morgendlichen Spaziergänge über die Felder und hat inzwischen verstanden, dass er die Pferde auf ihren Koppeln nicht jagen braucht. Es ist ja genug Futter da 😊 Spaziergänge durch den Wald liebt er auch sehr und hat begonnen sich einen Überblick über der hiesigen Bademöglichkeiten verschafft.

Der erste Tierarztbesuch in Teltow hat fast nur Gutes ergeben. Wie zu erwarten hat die kleine Raupe etwas Übergewicht und muss das jetzt mit viel Bewegung (findet er klasse) und weniger Futter (findet er nicht so klasse) los werden.

Besonders wird Euch freuen: Keine Kolateralschäden. Storm schafft es inzwischen locker alleine zu bleiben und sich mit viel Spielzeug gut zu beschäftigen..Somit hat er bis jetzt die schwierigste Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Tja und sonst? „Hort“ .... erledigt und läuft. Hundeschule bei Dirk Grünberg in Teltow ist klasse und mit dem Zughundesport geht es auch langsam los.

Storm lernt schnell und mit viel Freude,  bestimmt kommen wir Euch demnächst auch mal besuchen.

Liebe Grüße

Familie R."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.