Ehemalige berichten

Lilly, 1. Bericht

Lilly"Hallo,

hier ein kurzer erster Bericht über Lilly´s erste Tage bei uns.
Lilly übertrifft bisher alle unsere Erwartungen.
Sie benimmt sich vorbildlich im Haus, begegnet Basti und Bini mit Respekt, hört auf's Wort, bettelt nicht bei Tisch und das Beste: sie war heute mit den beiden anderen ca. 25 Min. alleine und war ruhig. Wir haben eine Kamera mitlaufen lassen. Sie hat nur geguckt und dann ganz artig gewartet ohne zu heulen, bellen oder Blödsinn zu machen.

Sie hat auch schon 2x mit Betty von unseren Nachbarn gespielt. Gestern Nachmittag sind die beiden so schnell über die Wiese getobt, dass ich kein Foto davon machen konnte. Dafür hätte ich eine Hochgeschwindigkeitskamera gebraucht. Basti blüht auf und tobt immer ein bisschen mit.
Der Jagdtrieb, der sich im Tierheim gezeigt hat, ist hier nahezu nicht vorhanden. Die Runde durch das Wildschweinrevier hat sie nicht im Geringsten beindruckt.
Wir können Sie auf den Wiesen schon ableinen und sie lässt sich problemlos zurückrufen. Auch mit der Pfeife, die wir für Basti wegen seiner Schwerhörigkeit brauchen.

Gruß aus G.
Carola, Thomas, Basti, Bini und Lilly"