Ehemalige berichten

Pammy grüßt aus Berlin

Pamela"Hallo Tierheimteam,

seit zwei Wochen haben wir nun Pammy bei uns zu Hause in Berlin und sie hat sich gut eingelebt und gewöhnt sich an Ihre neuen Menschen und die anderen Vierbeiner. Mit Finchen, unserer Katze kommt sie gut klar, beide toben mitunter durch die Wohnung. Mit Fritz, dem Bernhardiner hat es etwas länger gebraucht, bis sie sich in seine Nähe getraut hat, mittlerweile liegen sie entspannt nebeneinander...

Bei den Gassigängen kommt ihr neues rotes Halstuch mit ihrem Namen gut zur Geltung, sie geht schon gut an der Leine nebenher und kommt auch mit dem Lärm der Stadt immer besser zurecht.

Soweit ein erster Bericht von Pammy,
viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Christian L.

P.S.: Pammy ist sowohl bei Tasso als auch bei Findefix gemeldet, die Versicherung ist angepasst worden."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.