Ehemalige berichten

Jeyjey in seinem neuen Zuhause

jeyjey04"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

Nach nun fünf Tagen möchte ich euch berichten, wie es dem JeyJey, jetzt Floki, so in Potsdam geht.
Der erste Spaziergang in Potsdam war schon ein Highlight. Alles neu, so viele Gerüche und Geräusche. Er war so aufgeregt und freudig, es war einfach nur schön.
Mit meinen beiden Katzen, Lilly und Summer kommt er gut zurecht. Wir können schon alle zusammen auf der Couch kuscheln.
Floki ist von Anfang an ein gut erzogener Hund. Er weiß genau wie man sich in der Wohnung und an der Leine benimmt. Beim Spazieren hat er schon zwei neue Freundinnen gefunden. Mit Rüden scheint er so seine Probleme zu haben, aber das üben wir noch fleißig. Trockenfutter mag er nicht so, aber das Nassfutter ist schneller weg als ich gucken kann. Er hat sogar schon ein bisschen abgenommen. Ihm hat also eindeutig nur die regelmäßige Bewegung gefehlt.
Auch an seiner Skepsis gegenüber Männern arbeiten wir noch. Zu meinem Freund fasst er schon langsam Vertrauen.

Von Tag zu Tag merkt man mehr wie er bei uns auftaut. Das ist so schön anzusehen wie er Stück für Stück immer aktiver wird und sich immer mehr zu mir freut.

Als Anhang noch ein paar "Beweisfotos" um zu zeigen wie es ihm geht.

Liebe Grüße
Alex, Floki, Summer, Lilly und Thomas
(Eine glückliche Familie)"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.