Ehemalige berichten

Sina

img 0971"Liebes Tierheim-Team,

ich möchte euch wieder einmal liebe Grüße senden und euch mein schönes Zuhause zeigen. Meine Dosis halte ich mit viel Streichel- und Spieleinheiten auf Trapp, gestern habe ich einen zweiten Kratzbaum bekommen, nun habe ich eine tolle Aussicht vom Wohnzimmer und Schlafzimmer aus!
Ich bin eine richtig kleine Naschkatze geworden, am liebsten mag ich es, wenn mir meine Liebsten Thunfisch servieren, aber mein normales Fresschen mag ich auch sehr gerne.

Mit schnurren und gurren verabschiede ich mich vorerst bei euch und sag: bis zum nächsten Mal!

Ps. Mein Frauchen hat wieder viele Fotos von mir angehängt, mittlerweile posiere ich sehr gerne vor der Kamera!  

Liebevolle Grüße von

Sina & Dosis"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.