Ehemalige berichten

Bali

Bali 1"Liebes Tierheimteam,

nun ist Kater Bali fast 6 Wochen bei uns.

Er ist ein ganz lieber, sanfter Charakter und - nachdem er vier Wochen lang unter dem Bett gewohnt hat - total verschmust! Wir freuen uns, dass er sich so toll entwickelt hat, am Anfang sah es so aus, als wollte er nie aus seinem Versteck kommen, aber plötzlich war das Eis gebrochen und wir haben Riesenschritte gemacht.  Er lässt sich auf die Seite fallen, schnurrt, tretelt mit den Pfoten in der Luft und lässt sich ausgiebig streicheln. Er ist gerne dabei und folgt uns in jedes Zimmer. Wenn wir Leckerchen suchen oder fangen spielen, ist er sehr clever und extrem schnell.

Im Anhang einige Fotos, damit Sie sehen, dass es ihm sehr gut geht.

Wir sind alle drei sehr froh, uns gefunden zu haben.

Bali, Uwe und Antje aus Berlin"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.